Zeit zum Kuscheln

…gibt s hier mehr als genug..ob allein mit der Decke, zu zweit, zu dritt oder zu viert – hier wird viel gekuschelt❤

16 thoughts on “Zeit zum Kuscheln

  1. Yeh, das ist sehr kuschelig!😀 Süß wie sie die Zunge raushängen lässt!😉 Wenn ich die Podenca allein auf dem Bild sehe, wirkt sie immer so groß wie Chica. Wenn Diego mit drauf ist, bin ich immer wieder erstaunt, wie klein sie ist!😉
    Kuschelige Knuddel-Grüße❤

  2. Meine lässt sich nur Morgens oder Abends kuscheln. Das aber auch nicht immer😦 Ich wünsche mir auch einen Zweithund aber momentan ist das noch nicht möglich. In zwei Jahren vielleicht ( jaaa ganz sicher, *teu teu teu* )

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s