Clever Shoppen

aaaaa

Ihr kauft gerne online ein? Ebay, Amazon, Zooplus, Fressnapf, C&A usw. werden regelmäßig von Euch besucht und genutzt? Dann könnt Ihr ab sofort beim Einkaufen bares Geld sparen bzw. bei jedem Einkauf einen kleinen Betrag (je nach Einkaufswert) erhalten, den Ihr Euch später auszahlen lassen könnt.

Seit einem Jahr nutzen unter anderem meine Mutter und ich diese Seite. Wie s funktioniert? Ganz einfach: Seite aufrufen, einloggen, Shop raussuchen und auf online shoppen klicken. Es gibt aber auch viele Shops die ihr vor Ort nutzen könnt! Wer mehr als 15 Minuten braucht zum Einkaufen, sollte zuerst den Shop besuchen, alles in den Warenkorb legen und sich dann über die Seite einloggen und auf den Shop klicken. Manchmal registriert das System sonst die Bestellung nicht und man muss die Rechnung später per Post einreichen. Innerhalb von 24 Stunden gibt s dann eine E-Mail, wenn die Bestellung erfasst wurde.

Wer mehr Infos möchte bzw. eine Einladung für die Seite, der schreibt mir bitte eine E-Mail an kiana205@freenet.de mit dem Betreff: Clever Shoppen.

In diesem Jahr habe ich bereits ca. 50 Euro auf mein Konto überwiesen bekommen. Auch Kleinvieh macht Mist und wer freut sich nicht über jeden Euro, den er sparen kann??🙂

Einige meiner Freunde konnte ich bereits dafür begeistern und möchte Euch natürlich auch darauf aufmerksam machen🙂

8 thoughts on “Clever Shoppen

Leave a Reply

