Weihnachtsmarkt

Der Cottbuser Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr wieder schön🙂 Vielleicht schaff ich es auch endlich mal Fotos vom Riesenrad aus zu machen🙂

W2

Nun noch etwas in eigener Sache. Seit knapp drei Jahren bin ich ja bei Straight-World und erfülle mir persönliche und auch Spendenwünsche. Alles kostenlos für den Nutzer, die Seite wird wie damals Dshini auch von Werbung finanziert.

Nun gibt es eine Aktion, die Gemeinschaft dort soll wachsen und wer viele Menschen einlädt, hat die Chance jede Menge Straighties (die virtuelle Währung dort) zu gewinnen. Umgerechnet zwischen 5,00 und 250,00 Euro!! Was man mit dem Geld alles spenden könnte!! Es ist ganz einfach, jeder darf einen eigenen Account dort haben und kann sich kostenlos registrieren. Durch das Lösen der Tagesaufgaben (z.B. Spiele spielen, Profile anklicken, Freundschaftsspiele austragen usw. ) bekommt man Straighties und kann diese dann für eigene Wünsche oder fremde spenden. Wenn ihr bis Accountlevel 5 (geht schnell) spielt, zählt es für die Wertung. Hier der Link zum Anmelden:

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=297

Ich bitte wirklich jeden, macht mit, wenigstens bis zur Stufe 5 und helft mir so jede Menge Geld für die Tiere zusammen zu bekommen!! Ich möchte es dann gerne für Susanne und die Notpferdchen

https://hilfefuermiranda.wordpress.com/ und den Gnadenhof in Spanien verwenden

http://www.teresadecofrentes.de/

Susanne findet ihr dort unter ChicaCampa und mich unter wolke205 wie hier auch. Sie freut sich auch über jede weitere Hilfe bei der Erfüllung ihres Gutscheinwunsches❤

Danke an alle die mitmachen❤

12 thoughts on “Weihnachtsmarkt

  1. Wow, das Foto ist der Hammer!😀
    Hoffentlich folgt jemand Deinem Aufruf! Ich danke Dir auf alle Fälle für Deine Unterstützung bei SW! Das ist soooo lieb von Dir!❤
    Knuddler und liebe Stubser von den Pferden❤❤❤
    Susanne

    • Danke, Dir auch Klaus. Was ich mir wünsche? Mach doch bitte auch mit bei Straight-World für Susanne und teil den Beitrag oder den Link… das kostet Dich nur ein wenig Zeit…

  2. Das Foto ist wirklich besonders schön geworden! Ich finde die leuchtenden Sterne auf der linken Seite, geben dem Bild noch etwas ganz Besonderes. Es passt einfach alles! Hat sich das Riesenrad bewegt?
    LG und ich werde den Beitrag gleich mal rebloggen.😀

Leave a Reply

