24 thoughts on “Schafe

  1. Sooo niedlich… und am besten gefällt mir die Idee vom Schäferhund… da kann ich mir Diego lebhaft vorstellen… lach…:mrgreen:
    Und eine richtig schöne Heidelandschaft… was für Maler…
    Liebe Grüße
    Ute

    • Er sieht zwar aus wie ein Mini Schäferhund, aber er eignet sich dann doch eher zum Spurensuchen 😀 Oh ja, gemalt schaut es bestimmt zauberhaft aus 🙂 Liebe Grüße

  2. Süß, die Lämmchen :-* Und ist in Diego nicht sowieso ein Schäferhund drin?! 1001 Dackelbussis von Lucy, die Schafe auch zum fressen gerne hat

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.