Hitze 2

Das Gewitter zog heut morgen grummelnd an uns vorbei… wir hoffen auf eins heute Abend… es ist kaum noch auszuhalten. Selbst die Spanier liegen nur noch vor dem Ventilator…

Die Hitze macht uns wortwörtlich zu Schnecken…

Schnecke Schnecke2

Auf dass der Himmel heut Abend so ausschaut und Abkühlung bringt…

Schnecke3

Schmelzt mir nicht weg, meine Lieben❤

15 thoughts on “Hitze 2

    • Nach einem Gewitter heute Nacht waren es morgens 23 Grad… und nun ist es schon wieder so heiß… aber mit viel Wind, das macht s erträglicher🙂 Liebe Grüße

    • Ich weiß auch langsam nicht mehr wohin mit mir… die Luft in der Wohnung steht, hohe Luftfeuchtigkeit, aber draußen hält man s auch nicht lang aus…

  1. Oh, rufe nur nicht die Geister, ein Gewitter können wir nicht ebrauchen, wer weiss was da alles wieder Passiert, das ist nicht mehr wie vor 10-20 Jahren, heute endet das wie es die Medien zeigen fast immer in einer Katastrophe.
    Hoffen wir auf Regen, der würde Abkühlung genug bringen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch, den Hunden und allen die du Lieb hast.
    Lucian

    • Diese Katastrophen gab es auch damals schon, aber es wurde nicht in dem Maße darüber berichtet. Zum Teil ist der Mensch ja auch selbst schuld daran, dass die Gewitter & Co. solche Auswirkungen haben… wer alles zupflastert, Flüsse begradigt usw…😦 Wir hatten ein ordentliches Gewitter heut Nacht, hat aber leider nicht viel Abkühlung gebracht. Dafür war schöner Landregen dabei🙂 Danke Dir Lucian, das wünsche ich Dir und den Deinen auch❤

      • Sich hat es viel schon frühergegeben aber seit dem ich denken kann hat es bei uns keine Tornados gegeben, auch hat die Versicherung Hagelschäden vers. das tut heute keine mehr weil alles extremer wurde wie das was es schon früher schon gegeben hat.
        Ich fliege seit 20 Jahren Gleitschirm Motorschirm und die fliegbaren Tage werden immer weniger, der Wind hat sehr stark zugelegt in den Jahren und eben die lokalen Unwetter bringen sehr viel bewegung.
        Offen wir das wir keinen Scgaden dutch solche Naturkatastropen erleiden müsse n, denn das ist schnell verherend.
        L.G.
        Lucian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s