Auf immer und ewig

Nach fast 16 gemeinsamen Jahren wurde Shaman jetzt auf meinem Bein verewigt (seitlich auf der Wade)❤

Es hat unglaublich weh getan… aber war alle Schmerzen wert… in zwei Wochen zur Kontrolle und dann gibt es ggf. noch mal einen kostenlosen Termin zum Nachstechen.

Dies ist ein Geschenk von mir an mich für meinen runden Geburtstag dieses Jahr. Der ist zwar erst im Mai, aber das Tattoo wollte ich schon jetzt❤

TattooShaman

20 thoughts on “Auf immer und ewig

  1. Ich bin eigentlich keine Freundin von Tätowierungen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Shaman sieht wirklich klasse aus und so ein Motiv mag man auch garantiert lebenslang leiden.
    Bewundernde Grüße (wegen der Schmerzen)
    Edith

    • Danke Dir Edith❤ Ja, bei Tätowierungen sollte man schon sehr gut überlegen was man sich wo hin machen lässt. Shaman auf meinem Bein werd ich aber immer mögen❤ Liebe Grüße

  2. Mooie tatoeage maar zelfs hou ik niet van al die dingen op een lichaam.Ik had hem laten vereeuwigen in een wondermooie aquarel.Maar het voornaamste is dat jij er gelukkig me bent

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s