Kayla ist da

So schnell kann s gehen… im Internet entdeckt..sofort verliebt und schnell festgestellt, dass es super passen kann..gestern wurde sie von Pflegefrauchen und einer Freundin extra den weiten Weg aus NRW zu uns gefahren❤ Bei allen war es Liebe auf den ersten Blick. Kayla ist ca. 18 Monate jung, ist ein paar cm größer als Diego und ein Schatz auf vier Pfoten. Die nächsten Tage werden bestimmt noch aufregend, aber wir sind alle glücklich❤ Sie kommt auch aus Spanien, von Fritz Dogs🙂 Eine echte mini Podenca❤

30 thoughts on “Kayla ist da

  1. Schön, dass Ihr ihr ein neues Zuhause gebt. Fantastisch von Euch.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, z.Zt. aus dem Rheinland,
    Pit

    • Jaaaa, das kommt nicht von ungefähr – als Podenco Andaluz Maneto😀 Jetzt kann ich auch total verstehen, warum jeder einen Podenco haben sollte😀 Okay, ich hab kein Auge zugemacht – aber was für eine tolle Wärmflasche😀 Wir haben sie vor knapp zwei Wochen entdeckt, dann ist ein Interessent für sie abgesprungen und seit Samstag ist sie nun hier🙂 Du wirst sie ja dann auch mal kennen lernen😀 Wird gemacht❤

      • Ja unbedingt möchte ich sie kennen lernen!😀 Jeder der leicht friert, sollte unbedingt einen Podenco haben. Da schläft es sich gleich viel besser, mit so einer tollen Wärmflasche. Meine ist aber größer…😉

      • Mir reicht die Kleine schon im Bett😀 Ich wusst gar nicht mehr wohin mit mir😀 Sie muss noch lernen, dass sie morgens gerne mit kuscheln darf, aber nachts jeder in seinem Bettchen bleibt😉

      • Kayla bewegt sich auch nicht so viel, aber ich muss sie hin und wieder umsortieren😉 Sie liegt gerne mit dem Kopf an meiner Ferse und streckt sich dann ganz lang mein Bein hoch. Liegt Chica auch komplett unter der Decke? Ich frag mich immer wie Kayla da noch Luft bekommen kann😀

      • Muss eine Podenco-Eigenart sein😉 Ab wann bekommt Chica eigentlich ihren Mantel an? Hab das Gefühl Kayla friert schon arg. Wenn wir nur ne Pipirunde gehen ist das ja nicht so wild…

      • Tagsüber geht s hier noch, da sind es so um die 8 – 14 Grad. Nur morgens ist es schon arg frisch. Ich denke auch, dass es eher wegen der ganzen Aufregung neuen Umgebung ist. Jetzt rate mal, welches Geburtsdatum in ihren Pass eingetragen wurde..meiner..wenn das kein Schicksal war❤

      • Eigentlich nicht viel. Sie wurde in Spanien aufgelesen und kam zu Familie Fritz von Fritz Dogs auf PS. Da hat sie sich die ersten Wochen so gut wie nicht anfassen lassen. Dabei ist sie so eine Schmusemaus❤ Ein paar Monate danach kam sie dann zu Carmen auf PS und nu zu uns🙂

  2. Juhuuu, wir freuen uns immer, wenn ein Tier so ein schönes neues Zuhause bekommt.
    Wir warten gespannt auf weitere Fotos und vielleicht auch Geschichten, was Kayla und Diego so anstellen.
    Schlabberbussis von Nera und Lila und alles Liebe von Edith

    • Oh, anstellen tun sie schon ne Menge😉 Heut morgen erst wurde ich als Trampolin missbraucht und konnte nicht mal aus dem Bett aufstehen😀 So bald es hier alles wieder in geregelten Bahnen läuft, kommen auch die Berichte und mehr Fotos🙂 Liebe Grüße und Schlabberschmatz zurück von den Zweien❤

Leave a Reply

