Schnarchnase

009 011 013 019

 

Anmerkung von Diego zum letzten Foto: “Ja, das ist bequem und nu hör endlich auf Fotos zu machen – ich will in Ruhe fernsehen!”😉

19 thoughts on “Schnarchnase

    • Alles ohne Tiere😉 Nur Pferde kläfft er nicht mehr an😉 Manchmal schon nervig, überall Tierwerbung und ich muss ständig den Hund vom Fernseher kratzen😀 Aber das lernt er noch😉 Abend legt er sich meist so hin, dass er gekrault werden kann und ja nix im TV verpasst..hihi..

  1. Ich sehe: Diego hat eine gebührend große Couch für sich ganz alleine? Ich lass mich auch nicht gerne vom Blitzlich beim Schnarchen stören😉 Süße Träume wünscht dem noch viel süßeren Diego die Lucy

    • Also meistens teilen Diego und ich uns die Couch und der “Papa” muss auf den Sessel😉 Aber abends darf er mit zum Kuscheln auf die Couch*gg* Ohhhh da ist Diego ja gleich 2 m größer geworden und schickt einen Schlabberschmatz zu Lucy :-*

      • 2 Meter- Uiuiui – da muss er aber aufpassen, dass er nun noch auf die Couch drauf passt, oder? Frohe Weihnachten wünschen wir Euch!!

  2. Hallo mein kleiner Freund, schön zu sehen das du den blöden Verband nicht mehr dran hast, so denke ich geht es dir wieder gut.
    Sag Frauchen einen schönen Gruß🙂
    LUcian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s