2015 im Rückblick

Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr mich auch in diesem Jahr begleitet habt❤

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 14.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

15 thoughts on “2015 im Rückblick

    • Danke Dir🙂 Das war mein zweiter Blog, seit Ende November geht s auf dem dritten weiter (siehe Beitrag vorher). Ich schau mich die Tage auf Deinem noch genauer um. Aber den Frosch hab ich schon entdeckt bei Dir🙂

      • Ein Blog ist eine super Sache, finde ich🙂 Mal schreibt man sich was von der Seele, mal teilt man schöne oder traurige Momente. Lernt neue Menschen kennen…🙂 Ich bin seit 6 Jahren dabei und werde so schnell nicht aufhören🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s