Kolloidales Silber

Quelle: Kolloidales Silber

Ich teile nur selten andere Beiträge – aber dieser hier ist wirklich wichtig für Euch und Eure Gesundheit. Für Mensch und Tier gleichermaßen.

Shaman wird auch damit behandelt (seine Gnubbel in der Sattellage z.B.). Meine Freundin von der Tatzenhilfe proTaktion e.V. schwört schon seit Jahren darauf.

Probiert es aus!🙂

7 thoughts on “Kolloidales Silber

  1. Danke, liebes Wölkchen, fürs Teilen.
    Ich finde es auch gut, wenn es möglichst viele lesen.
    Es ist ein Segen für die Gesundheit von Mensch und Tier.
    Und es ist gut, wenn man selbst etwas tun kann.

  2. Das kann ich nur bestätigen! Sowohl beim Hund als auch beim Meerschwein, konnten Abszesse nur durch kolloidales Silber ausgeheilt werden. Nach fehlgeschlagenen Behandlungen mit Rivanolspülungen, Leukaseeinlagen etc. war die Silberlösung die einzige Rettung. Ich werde nie mehr ein Tier mit verschiedenen Spülungen quälen, sondern sofort mit kolloidalem Silber behandeln.
    LG Elisabeth

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s