Freude und Leid

Liegen oft dicht beieinander. So wie an diesem Tag. Der 3. November.

Vor genau einem Jahr hat uns ein lieber Mensch verlassen. Sie hat gekämpft um ihr Leben, aber der Krebs war letztlich stärker… Nur 27 Jahre alt durfte sie werden… Ich weiß, dass sie immer Sorge hatte, dass man sie schnell vergessen könnte… Liebe Yvonne, das wird nie passieren❤ Wo immer Du auch bist, ich schicke Dir 1000 Küsse und Umarmungen. Auch Dir, liebe Sunny schicke ich sie. Für Dich wird es ein besonders schwerer Tag…

http://www.gedenkseiten.de/maedchenhaftes/

Yvonne hatte auch ein großes Herz für Tiere, neben ihrem eigenen Kater und dem Familienhund, hatte sie auch eine Patenkatze, den lieben Peanuts. Sie hat sich immer sehr gefreut, wenn eine Fellnase eine liebe Familie gefunden hat. Ich bin mir sicher, sie wird sich auch heute mit mir bzw. uns freuen. Denn Diego ist auf den Tag genau schon drei Jahre hier❤ Ich lasse schon den ganzen Tag all die schönen und auch schwierigen Momente Revue passieren. Uns allen hätte nichts besseres passieren können, als zueinander zu finden❤

So hat er, ein paar Tage nach seiner Ankunft bei uns, ausgesehen. Hier schaut er schon viel aufgeschlossener und fröhlicher aus. Den Schrecken in Spanien hat er endlich hinter sich lassen können.

Diego2

Wie er jetzt ausschaut, wisst Ihr ja😉 Darum gibt es heute Videos von der ersten Zeit❤

9 thoughts on “Freude und Leid

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s