Jahrestag

Wie schnell ein Jahr vergeht… Vor genau 365 Tagen ist unsere Zaubermaus Kayla hier eingezogen. Und hält alle auf Trab😀

Diego würde es natürlich nie zugeben, aber auch er kann sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Mittlerweile wird gekuschelt, zusammen im Körbchen gelegen, zeitgleich Wasser aus dem Napf geschlabbert und jede Menge Blödsinn ausgeheckt😀

Wir wünschen uns viele, weitere, schöne Jahre, die wir alle zusammen verbringen können❤

Zusammen kuscheln ist immer noch das schönste am Tag❤

KaylaundIch

11 thoughts on “Jahrestag

  1. Schon ein Jahr, wie doch die Zeit vergeht. Wenn Kayla sprechen könnte, dann würde sich bestätigen, dass sie das richtige Haus ausgesucht hat. Es ist so schön, dass die Beiden sich so gut vertragen ♥♥♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s