Mallorca

Ein bissel mehr Meer😀 Auf dem Weg zur Calla Rajada haben wir hier kurz Zwischenstopp gemacht.

Meer Meer2 Meer3 Meer4 Meer5

9 thoughts on “Mallorca

  1. Da haben wir mal Badeurlaub gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Frage: ihr seid ja auch in Palma gewesen…hattest du ein weiß-rotes Kleid oder Bluse an ?
    Hatte da gerade die Lady in red fotografiert und meine dich mit auf dem Foto zu haben🙂
    Kann mich aber auch irren.

    LG Mathilda❤

    • Huhu❤ Ne, dann war ich das nicht. Aber vielleicht hast Du meine Doppelgängerin entdeckt😀 Laut Studien soll ja jeder von uns 7 davon auf der ganzen Welt haben😀

      Grüßle❤

    • In der Nebensaison ist es auszuhalten, da gibt es nicht so viele Touristen. Kleine, sehr einsame Buchten gibt es auch überall. Aber die wenigen schönen Sandstrände sind meist brechend voll😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s