Deiá

Deiá ist für mich eines der schönsten Städtchen die ich bis jetzt auf Mallorca gesehen habe.

Pünktlich zur Siesta waren wir da und hatten alle Hunger. Gar nicht so einfach, da noch ein Restaurant zu finden, das durchgängig warme Küche anbietet. Sowas hier wollten wir auf keinen Fall😉

D3-1

Nach Tapas und Co. haben wir uns auf den Weg zur Bucht gemacht. Fotos folgen im nächsten Beitrag. Am Ende des Weges wartete dieser “coole Hund” auf uns😀

D9-1

8 thoughts on “Deiá

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s