Puerto del Sóller

Auf dem Weg nach Puerto del Sóller haben wir die Straße durch s Gebirge genommen. Wer will schon den Tunnel, wenn er da hoch und runter kann😀 Besonders Magen- und Nervenfreundlich ist die Strecke nicht, aber der Ausblick unbezahlbar🙂

Es gibt direkt am Ortseingang einen Parkplatz (unbedingt Ticket lösen, da wird aufgepasst und knallhart Knöllchen verteilt). Von dort aus sind es nur ein paar Minuten bis zum schönen Hafen. Die angedachte Bootsfahrt fiel wegen starkem Wind samt Wellengang leider buchstäblich ins Wasser – aber das Örtchen an sich ist schon toll🙂

Beim nächsten Mal geht s dann auf nach Deia. Viel Spaß beim Schauen, durch einen Klick auf ein Foto wird wieder alles größer🙂

15 thoughts on “Puerto del Sóller

  1. In Soller waren wir zwar auc, haben aber nicht viel gesehen. Wir sind mit dem Schiff angekommen. Dann mussten wir auf unseren Bus warten, der uns zum Bahnhof des “Roten Blitz” gebracht hat.

    • Der Aussichtspunkt ist toll. Wahnsinns Blick auf s Meer bzw. zur anderen Seite über Sóller. Aber sonst ein ganz normaler, hübscher, kleiner Ort🙂 Mit dem roten Blitz sind wir dagegen nicht gefahren. Beim nächsten Mal aber bestimmt🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s