Porto Cristo

An diesem schönen Mittwoch ging es zu meinem Wunschausflug – den Drachenhöhlen in Porto Cristo🙂

Anfangs hat es noch bissel geregnet und es war recht kühl. Am Ende waren wir alle viel zu dick angezogen, denn auch in der Höhle selbst (nächster Beitrag) war es echt warm.

Wir hatten noch über eine Stunde Zeit bis unsere Führung dran war und so haben wir uns das hübsche Örtchen angesehen. Einfach ein Traum. Nach dem Besuch der Höhle sind wir noch schön Essen gegangen und haben anschließend am Strand gesessen – mit einem leckeren Frozen Yogurt❤

9 thoughts on “Porto Cristo

  1. Herrliche Fotos und meistens hatten wir warmes Wetter und dann die Klimaanlage aufgedreht. Das hat mich jetzt eine Woche fast flach gelegt, mein Mann ist jetzt dran…Infekt vom Feinsten🙂

    LG Mathilda❤

    • Oh je, hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen🙂 Die Klimaanlage im Flieger find ich immer schlimm. In der Finca brauchten wir keine, da war s immer eiskalt drinnen😉

  2. Hallo Wolke,

    man könnte meinen, dass Du in Mallorca in meine Fußstapfen getreten bist. Wir haben auch die Drachenhöhlen besucht. Es war ein schönes Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Da wollte ich schon immer mal hin und von Manacor aus war s ja wirklich nur ein Katzensprung🙂 Die anderen Höhlen werden wir aber auch noch mal ansehen🙂 Grüßle

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s