Palma de Mallorca 2

Auf zur zweiten Runde durch Palma. Eine sehr schöne, grüne Stadt. Der Hafen hat mir jetzt nicht sooo gefallen, da fand ich die Altstadt schöner.

Kleiner Tipp, geht nicht direkt beim Parkhaus vor der Kathedrale neben dem Pub auf s Klo. Ich weiß immer noch nicht wie ich s da rein und wieder raus geschafft hab. Sonderlich sauber war es auch nicht. Dann lieber ab ins nächste Cafe😀

Das Wetter hat sich bis ca. halb fünf super gehalten. Es war warm, sonnig… aber von weitem konnte man das drohende Gewitter schon kommen sehen. Kaum in der Strandbar angekommen ging s dann richtig los. Alles was wollte kam runter😀

Klickt ein Foto an und alle werden größer angezeigt.

14 thoughts on “Palma de Mallorca 2

  1. Das mit dem Auf’s-Klo-gehen war bei unserem Urlaub sehr schwierig. In Cafes durften nur Kunden auf die Toilette. Der Zugang war abgeschlossen und ein “Feldwebel” von Weib hat den Zugang geregelt. Nichtgäste wurde lautstark der Zutritt verwehrt. Ein Espresso hilft – und schon bist Du Kunde😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s