Wolke an Erde

Da bin ich wieder🙂 Heut Nacht halb zwei waren wir endlich zu Hause.

Kurzfassung zum Urlaub: 12 Erwachsene, 3 kleine Kinder, eine Finca. Erholung und Urlaub schauen anders aus. Schön war es trotzdem. Zum einen weil Mallorca eine wahnsinnig schöne Insel ist, zum anderen hatten wir am Dienstag ja noch den Ringtausch auf der Finca von meiner Schwägerin und ihrem Mann. Eine rührende, kleine Zeremonie. Geheiratet wurde ja schon am Freitag vorher auf dem Standesamt. Anschließend eine sehr schöne Feier mit hervorragendem Essen und super Stimmung. Sogar das Wetter hat bis spät abends gehalten. Ansonsten war es sehr durchwachsen. Von Regen und Sturm bis 28 Grad und Sonne satt war alles dabei.

Meine Gelenke wären am liebsten gleich dort geblieben, kein Vergleich zum feucht-kalten Klima hier.

Wir haben jeden Tag etwas unternommen, Mietwagen sei Dank🙂 Ich habe 1219 Fotos zum Bearbeiten. Diese zeige ich dann nach und nach.

Zur Einstimmung drei Fotos, von der Finca (mit Traumblick) aus aufgenommen❤

Mallorca Mallorca2 Mallorca3

21 thoughts on “Wolke an Erde

  1. Feine Fotos. Wir sind in vielen Orten gewesen, aber nicht in Manacor und das Wetter war uns hold. Nach Valldemossa bei Gewitter durch die Serpentinen hatte auch was und ansonsten tat es meinen Knochen ebenfalls gut. Gerne wieder, dann aber 10 Tage.

    LG Mathilda❤

    • Mensch, hätt ich das mal früher gewusst, dann hätten wir uns auf Malle treffen können❤ Wir sind ja auch von A-Z die Orte abgeklappert^^ Habt Ihr Euch auch die Höhlen angesehen in Porto Cristo? Oh ja, in der Nebensaison gerne wieder und auch für zwei Wochen😀 Drück Dich❤

  2. Herzlich Willkommen zu Hause. Schön, dass Du wieder gesund und munter hier bist. An welchem Ort wart ihr. Mallorca ist wirklich (m)eine Trauminsel. Wir waren einmal im Dezember da. Da war es schön ruhig. Die meisten Läden waren zu. Richtig erholsam und angenehme Temperaturen.

    Ich freu mich schon auf die Bilder.

    LG Harald

    • War s im Dezember nicht schon zu kühl? Der Wind fegte ja so schon, bei kühleren Temperaturen möchte ich dem nicht ausgesetzt sein😀 Mallorca ist wirklich sehr schön. Am besten gefallen hat mir Deia, aber auch Porto Cristo fand ich traumhaft. Die Finca war in Petra, kurz vor Manacor🙂 Ca. 45 Minuten von Palma entfernt. Mit dem Auto waren wir viel unterwegs und haben uns so viel wie möglich angesehen🙂 In der Nebensaison möchte ich auch gerne noch mal hin🙂 Grüßle

      • Kühl ist relativ. Wir sind in Stuttgart bei minus 25 Grad abgeflogen und dort bei 15 Grad angekommen. Ich weiß nicht, ob Dir das zu kühl ist. Wir sind damals auch mit dem Mietwagen über die Insel gefahren. Auch die Inselrundfahrt mit dem roten Blitz haben wir gemacht.

Leave a Reply

