Bambis

Ich kann die verschiedenen Gattungen nicht auseinander halten. Schön sind sie sowieso alle❤ Besonders dieser Prachtbursche hier😀

W45

11 thoughts on “Bambis

  1. Das ist aber wirklich ein Prachtkerl! So einen habe ich hier noch nicht gesehen. Hier habe ich uebrigens mit den Arten kein Problem: alle sind Weisswedelhirsche.
    Habt eine feine Woche,
    Pit

    • Schön sind die in freier Natur auch🙂 Und die Hirsche die mit Shaman und mir mitgelaufen sind im Wald, waren richtig imposant😀 Aber es ist natürlich schön, dass sie ihr Leben ganz entspannt leben können, mit ausreichend Futter. Guter medizinischer Betreuung. Nur die Massen an Kindern die kreischend hinter ihnen herlaufen, sollte man dringend an die Leine legen…!

      Grüßle

    • Ich wünschte unsere Kamera hätte einen vernünftigen Zoom😀 Die Bambis kommen freiwillig näher. Aber anfassen nur gegen Leckerli, versteht sich. So wild davon galoppiert sind die armen Bambis vor einer Horde Kinder die kreischend hinter ihnen her sind😦

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s