Neues von den Zwergen

Hach, ich könnte ihnen den ganzen Tag beim Spielen zusehen🙂 Diego streckt frech die Zunge raus, Kayla quietscht ihn herzzerreißend an während sie ihn beißt…😀 Vor Monaten hab ich ihr ja bissel Blödsinn beigebracht. Bevor ich z.B. ein Spielzeug für sie werfe, muss sie Laut geben. Arko (unser schwarzer Pflege-Schäferhund ganz früher) konnte das auch. Bei ihm: Wie macht ein guter Hund? Dann hat er zweimal gebellt😀 Bei Kayla: Ich sag “Hammhamm” und sie klappert zweimal mit dem Mäulchen und quietscht dabei^^ Zu süß❤

PS für meinen lieben Freunde von SW – hier das Foto von Kayla von meinem Profil^^ Sie hat wirklich keine Dackelbeine, lach.

Z70

Z10 Z11 Z12 Z13 Z14 Z15 Z16 Z17 Z18

7 thoughts on “Neues von den Zwergen

Leave a Reply

