Himmlisch

Gestern auf unserer kleinen Abendrunde zeigte sich dieser zauberhafte Himmel…

B

B3

Schaut mal, da ist doch ein großes Gesicht (Mitte, rechts)… und zeigt es nicht ganz gekonnt seinen wolkigen Stinkefinger? Wie passend. Den zeig ich nämlich auch grad den Schmerzen. Dank Tilidin (Ja, ich weiß, aber die Schmerzen halt ich nicht mehr aus) geht s etwas aufwärts. Weiterhin laufe und bewege ich mich aber so viel es geht, damit ich dann etwas länger sitzen oder liegen kann..

Ich möchte Euch allen für Eure Kommentare und lieben Worte danken. Ihr seid so lieb❤

B2

9 thoughts on “Himmlisch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s