Schnapp!

Im Wildpark gibt es so viele Tiere und alle haben Hunger😉 Nur die Ziegen schauen grad bissel doof aus der Wäsche, keiner mehr da der sie füttert😀

W4 W5 W6

9 thoughts on “Schnapp!

  1. Wow, das sind echt tolle Schnappschüsse! Zur richtigen Zeit aufs Köpfchen gedrückt!😀 Toll!!!😀
    Jetzt weiß ich auch warum ich keine Ziegen habe. Die Kletterkunst der Ziegen ist echt beeindruckend! Das Ziegenbild ist der Hammer! Ziegen sind die reinsten Ausbruchskünstler. Deswegen hatte ich mich für die Minischafe als Rasenmäher entschieden. Die brechen zum Glück nicht aus. Aber auf den Hinterbeinen stehen und Blätter fressen (wie auf Bild 2) das können sie auch.😉
    LG Susanne

    • Dann mach doch mal ein Foto davon😀 Ziegen sind so witzig… aber auch aufdringlich und ich musste damals auf dem Hof wo ich gearbeitet hab ständig die Ziegen wieder einfangen😀 Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s