Ausflug

Vom Regen lassen wir uns doch nicht abhalten…

W

… ab durch die Mitte…

W2

Wer kommt drauf wo wir waren…?😀 Kleiner Tipp, es ist in der Nähe von Lüneburg😉

W3

Mehr in den nächsten Tagen, sind ja nur 455 Fotos zum Durchschauen geworden😉

11 thoughts on “Ausflug

  1. Das Alpaka schaut sehr sauer. Scheinen die Zwerge aufgeregt, obwohl die Hirsche nicht zu sein scheinen. Ist dass eine Eule? Es ist wunderschön.

    • Ja, das Alpaka schien etwas enttäuscht, dass wir nix zu fressen dabei hatten😀 Und dann dieser Regen😀 Die Zwerge waren gespannt wie ein Flitzebogen, aber sehr brav. Die Bambis kennen das ja und haben sich nicht für die Hunde interessiert. Ja, eine Schneeeule🙂 Kommen noch mehr Fotos von🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s