Mein wiehernder Schatz

Unglaubliche 5 Monate ist es schon wieder her gewesen. Heut morgen war es endlich soweit. Wetter bescheiden und verregnet, Stimmung super. Shaman kam grad von der Koppel, strahlte mich an, um dann direkt an mir vorbei in seine Paddockbox zu stürmen… Nicht, dass er noch einen Krümel Müsli verpasst😉

Da mein kleines Schlammschwein  sich ordentlich “fein” gemacht hat, haben wir ihn in der Halle frei laufen lassen und danach gab es Bodenarbeit. Etwas schwer hat er noch geatmet – aber kein Husten und er wollte laufen🙂 Er schaut gut aus und hat wieder etwas aufgebaut, grad am Hals ist doch ein Unterschied zu März zu erkennen. Die Hinterhand wird auch wieder runder mit mehr Muskeln🙂

S S2 S3

S4 S5 S6 S7

13 thoughts on “Mein wiehernder Schatz

    • Er guckt beim ersten Foto echt so:” Bäh, Mama versucht schon wieder mich zu küssen…!!”😀 Morgen geht s raus ins Gelände, wenn das Wetter gut ist🙂❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s