Auf dem Sprung

Lange ist es her (Juni 2007), aber ein junger Hüpfer ist er immer noch!😀

Gestern hat Shaman wieder eine Spritze kriegen müssen, damit er besser Luft bekommt. Aber nur eine normale… Wenn es richtig schlimm ist, bekommt er Spritzen direkt in die Luftröhre… Und er ist so tapfer! Kein Gezicke von ihm und danach gibt es natürlich lecker Möhren und Äpfel.

Höher als 1,20 m bin ich mit ihm nie gesprungen. Dies hier ist nur ein kleiner Hüpfer damit er mal wieder wach wird😀

Hotta

8 thoughts on “Auf dem Sprung

      • 5 Monate?! Da freut er sich aber bestimmt auch riesig!
        Hab’ ein feines Wochenende, und gib’ ihm bitte eine lieben Klaps von mir, wenn Du ihn wiedersiehst,
        Pit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s