Spaß unter Wasser

Tauchen ist ein schönes Hobby. Allein die Ruhe unter Wasser muss toll sein🙂 Für mich ist es nix, ich kann nicht durch den Mund atmen (da wird mir übel), mag nicht mit dem Kopf unter Wasser und werde mich sicher niemals in einen Neoprenanzug stecken lassen😀

Aber Unterwasseraufnahmen sind doch was tolles. Der GöGa probiert noch mit seiner Kamera aus wie s am besten wird. Es wird also immer wieder mal was schönes zu sehen geben🙂

Heute was witziges… Ein kurzes Video… Lautsprecher an, sonst verpasst ihr das Beste😉

Natürlich auch noch ein paar Fotos❤

Wer in Cottbus und Umgebung ist, schaut doch gerne mal auf der Homepage oder zum Schnuppertauchen vorbei🙂

http://www.tomdiver.eu/1.html

15 thoughts on “Spaß unter Wasser

  1. Ja tauchen ist so etwa wie Fliegen, es ist 3 Dimensional und man ist weg vom Schuss.
    Wir tun immer einwenig schnorchel, dabei wird es mir durch den Wellengang immer saumässig schlecht.
    Liebe Grüße
    Lucian

Leave a Reply

