Diego taucht ab…

…und angelt Leckerli aus dem See… Das hätte er sich früher nie getraut. Nicht mal mit den Pfoten wäre er da rein^^

Gestern Nachmittag gab es auch das erste richtige Küsschen von ihm für mich. Kayla schlabbert einen ja ständig ab, wenn man nicht aufpasst und sie daran hindert. Er hat erst ganz zaghaft an meiner Nase geschnuppert und dann gab s ein feuchtes Küssches auf selbige❤ Sogar noch ein zweites hinterher❤

In den nächsten Tagen gibt es noch Videos vom Schwimmen der Zwerge. Zum Start in die Woche gibt s aber erst mal ein Unterwasserherz aus Pinnow. Ein lieber Freund von uns hat es aus den Steinen vom Strand auf einer Plattform gefertigt🙂 Herzige Grüße vom Tauchclub Cottbus also❤

HerzTauchen

10 thoughts on “Diego taucht ab…

  1. Das ist ja toll! Dann gibt es bei meinen beiden ja auch noch Hoffnung, bisher gehen die ja nicht mal zum Pfotenabkühlen in irgendwelche Gewässer…
    Ist das mit einer Unterwasserkamera gefilmt oder mit einer normalen und einer Schutzhülle? Ich traue ja diesen Schutzhüllen nicht so 100 %ig übern Weg…

    • Das war eine Unterwasserkamera🙂 Die ist echt super🙂 Ich hätte es bei Diego auch nicht erwartet, aber mit jedem Mal am See wurd er mutiger🙂 Wir sind aber auch nicht Bange mit ihm und wenn er draußen schon pumpt wie ein Maikäfer, dann tragen wir ihn ein paar Meter rein und er muss raus schwimmen😀

    • Eher das Seeungeheuer, lach😀 Das hat er Kayla voraus… er angelt die ganz geschickt raus und hat Spaß dran. Sie versucht sie mit der Pfote zu kriegen und verbuddelt sie immer im Sand….😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s