Pfui, Spinne!

Ja, Ihr seht richtig. Eine Spinne. Hier. Auf meinem Blog. Mein Mann hat mir Herzrasen und nasse Hände verschafft mit seinen Spinnen-Fotos😀

P5

Draußen gehe ich ihnen aus dem Weg – drinnen werden sie gnadenlos weggesaugt und erlegt. Was macht besser wach als Kaffee? Spinne zwischen den Klamotten *kreisch* Sogar beim Ansehen des Fotos könnt ich in Panik ausbrechen…

Wer dagegen mehr Fotos von den achtbeinigen Dämonen sehen möchte, schaut bei meinem Freund Gary vorbei. Ich muss gestehen, seine Fotos sind einfach der Wahnsinn. Diese kleinen Biester posieren regelrecht für ihn😀 Und ein paar sind tatsächlich schon fast niedlich… mit ihren großen Kulleraugen…😀 Jede Woche gibt es mittwochs bei ihm eine neue Spinne zu sehen…

https://krikitarts.wordpress.com/category/webnesday/

21 thoughts on “Pfui, Spinne!

  1. ich kann den ekel vor spinnen nicht verstehen …. ist doch so klein und hat mehr angst vor mensch als wir vor ihnen ?!

    ich trag sie auch immer sorgfältig ins freie …..

    • Mir wird immer noch ganz anders, wenn ich nur dran denke😀 Garys Fotos sind generell total schön und er spricht deutsch. Hat hier in Deutschland Veterinärmedizin studiert🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s