Abendstimmung am See

Wettermäßig war s ja eher mau… Freitag bei strahlendem Regen angekommen…Nachmittags wurde es schlagartig schwül, die Erde dampfte… Nach unserer 6 km Runde um den See gab es erst mal ein lecker Potsdamer + Eis und anschließend sind wir alle in den See gehüpft. Ich hab ja gedacht der See kann nicht noch kälter werden als vor drei Wochen… doch, kann er😀 Tat aber gut😉 Die Zwerge und ich waren viel spazieren und dazwischen haben wir im Wohnwagen gelümmelt und geschlummert. Herrlich. Abends wurde wie immer gegrillt und anschließend mit allen anwesenden vom Tauchclub in gemütlicher Runde zusammen gesessen. Gestern Abend habe ich dann noch diese drei Fotos machen können, kurz bevor es dann wieder mit Gewitter und Regen los ging…

P25

P26 P27

…damit es mal einer sieht – Kayla jagt auch zu gerne Diego und im Gegensatz zu ihm zwickt sie ihm schon richtig ins Fell und Geschirr😉

P23 P24

24 thoughts on “Abendstimmung am See

    • Es war fast magisch, wie schön der Nebel mit einmal aufzog…dazu die blaue Stunde…die Ballen wurden gerade kurz vorher gepresst… hach❤ Danke, Ihr auch🙂

  1. Schöne Bilder liebe Wolke. Deine beiden sind ja immer gut drauf. Was bitte ist ein Potsdamer?
    Ich wünsche euch noch schöne Tage am See.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Ach, hab ich ganz vergessen zu erklären😀 Ein Potsdamer ist eine Mischung aus Bier und Himbeer- oder Waldmeisterlimo. Sehr lecker. Gibt s auch schon fertig als Berliner Weiße. Mit Holunder schmeckt s am besten🙂 Samstag wollen wir wieder raus. Da werden wir wohl schmelzen bei den Temperaturen… Grüßle

      • Das schmeckt total gut🙂 Glaub mir und probier🙂

        Ich sage: Je suis Sousse… Es ist schrecklich was dort passiert ist. Meine Gedanken sind bei den Opfern, deren Familien… aber auch bei allen Tunesiern, die jetzt darunter leiden müssen. Meine tunesischen Freunde sind tief betroffen und stehen teils vor dem Ruin, weil die Touristen (besonders England) fern bleiben😦 Ich liebe Sousse, bin sehr gerne abends in Kantoui am Yachthafen… Das wird sich nie ändern…

      • Genau das ist es – ich kann aus Angst jetzt zu Hause bleiben. Aber sicherer bin ich deswegen noch lange nicht😦

Leave a Reply

