Jumper in Boizenburg

Vorletztes Wochenende war der NDR mit der Landpartie unterwegs in Boizenburg🙂 Mit dabei waren der Knochenbrecher Tamme Hanken, seine Frau Carmen und Hengst Jumper (Rasse Boulonnais). Der weiße Riese stand auf dem Trakehnherhof Heidekrug für das Wochenende. Und wurde an Shamans Putzplatz fertig gemacht, so dass Mutti ihn in der Box fertig machen musste. Sie hat das auch gar nicht mitbekommen, wer da auf dem Hof war, meinte am Sonntag Vormittag zu mir: “Du! Die Carmen hat ausgesehen wie die Frau vom Tamme und der Hengst war so toll, wie der Jumper!” Da musste ich erst mal schmunzeln und hab sie dann noch mal aufgeklärt😀

Leider war ich ja nicht vor Ort. Hätte ihn so gerne live gesehen. Auch Tamme und seine Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Shaman oder einen der Hunde von ihm behandeln lassen würde, aber als Menschen mag ich sie gerne🙂 Mein Vater hat mir ein schönes Foto von ihm geschickt und von meiner Freundin Mandy durft ich auch mobbsen😀

A20 A22

7 thoughts on “Jumper in Boizenburg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s