Pinnow – am See

So ein Wochenende vergeht einfach wie im Flug🙂 Hier ein paar erste Eindrücke… wunderschöne Sonnenuntergänge… die Hunde haben gespielt… Kayla hat sich sogar im Putzen versucht😉 Mehr in den nächsten Tagen🙂

Pinnow Pinnow2 Pinnow3 Pinnow4 Pinnow5

17 thoughts on “Pinnow – am See

    • Kayla würde ich auch sehr gern für meine Terrasse haben. Als Dank, dass ich sie füttere, haben die Amseln gestern wieder alles voll unter Erde gesetzt. Dachte die Petersilie und der Salat wären groß genug und hab die Folie runter genommen. War ein Fall von “DENKSTE” und Fehlentscheidung. Bei mir hätte Kayla einen Dauerjob.🙂
      Tierische Grüße Edith mit Nera + Lila

      • Also wenn Kayla erst mal da ist, hast Du keine Amseln mehr in der Nähe😀 Grüßle PS Du machst das echt super bei Straight-World!!!❤

    • Kayla arbeitet sogar fast umsonst! Ein Leckerli hier, ein Leckerli da und schon ist alles blitzblank😀 Ich hab schon überlegt ihm mal eine Haifischflosse ans Geschirr zu machen😉❤

    • Zwischendurch war s ein bissel viel Trubel für Kayla mit der ungewohnten Umgebung und den ganzen Menschen vom Verein. Aber sie hat s tapfer gemeistert und hatte Spaß mit Diego🙂 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s