Am Wochenende

… mache ich eine Pause. Wir werden die meiste Zeit am See sein und die Seele baumeln lassen🙂

Ein Herz in der Mitte des Fotos..links sehe ich sogar noch eine Maus..darunter einen Hundekopf – könnte aber auch was anderes sein😉

A30

Die frisch gemähte Wiese muss natürlich gleich von Kayla gründlich untersucht werden😉

A31

Die Zwerge mussten heute mit dem kleinen See vorlieb nehmen – am großen waren viele Leute zum Baden..

A32

7 thoughts on “Am Wochenende

  1. Ich wünsche euch eine schöne Wochenendpause. ❤
    Und danke für die tollen Fotos. Das wäre genau das, was ich bei so tollem Sommerwetter und ohne Spätschicht gemacht hätte.
    Wolken gucken, nach Heu duftende Wiesen, der Wuff und Wasser.

    Liebe Grüße
    Ute

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s