Balkonien

Heute haben wir die Blumenkästen wieder hübsch gemacht. Die Primeln haben ihren Dienst getan. Endlich hab ich wieder Dahlien❤ “Ein Garten ohne Dahlie ist wie ein Schloss ohne Prinzessin” – wie wahr🙂 Je 3 Stück in vier verschiedenen Farben. Ich freu mich total darüber❤

Balkon Balkon2

Vier neue Erdbeerpflanzen gab s auch  noch. Waren die letzten. Puh. Die müssen aber erst noch kräftig wachsen und blühen. In ein paar Tagen können wir schon Erdbeeren von unseren anderen Pflanzen naschen😀

Balkon3

15 thoughts on “Balkonien

  1. Tolle Farben die Dahlien. Bei den Erdbeeren bin ich neidisch. Meine blühen dieses Jahr zwar ganz gut, haben bis jetzt aber nur wenige Mini-Fruchtansätze. In Hamburg ist es noch ziemlich frisch und meine Terrasse hat wenig Sonne, Balkon drüber und auf der anderen Straßenseite ein Riesenbaum, der fleißig weiter wächst. Ich bin sehr für viel Grün, aber so große Bäume sollten nicht so dicht an Häusern stehen. Ist aber nun mal so. Erdbeeren essen dauert also noch bei mir.
    Frohe Pfingsten wünscht Edith und
    Schlabberbussis für die Zwerge schicken Nera + Lila

    • Die Erdbeeren schmecken wirklich gut😀 Wir haben zwar sehr wenig am Ende, aber sie schmecken zehnmal besser als aus dem Supermarkt🙂 Ja, da hast Du Recht, große Bäume sollten aus Sicherheitsgründen nicht so dicht an Häusern stehen bzw. richtig beschnitten werden damit nichts passieren kann… Liebe Grüße

Leave a Reply

