Geburtstagswunsch

Ja, ich komme aus dem Feiern gar nicht mehr raus😀 Heute ist mein 30. Geburtstag und Kayla ist stolze 2 Jahre alt geworden❤ Ich hab erst Wochen nach der Adoption gemerkt, dass bei ihr auch der 20.05. im Pass steht😉

Nun zu meinem Wunsch: Die super Aktion der ING-DiBa ist wieder gestartet und in diesem Jahr möchte die Tatzenhilfe proTaktion e.V. endlich zu den Gewinnern gehören. 1000 Euro an 1000 Vereine werden vergeben. Dafür dürfen wir nicht unter Platz 200 rutschen. Noch sind nicht viele Vereine angemeldet und aus den letzten Jahren weiß ich, wie knapp es später wird… besonders für so kleine Vereine zählt jede Stimme..

Die Abstimmung ist ganz einfach: Jeder mit einer deutschen Handynummer kann teilnehmen. Link anklicken, Nummer eintragen und dann kommen 3 Codes per SMS. Die Nummer wird nur der Fairness wegen benötigt, nach dem Ende gelöscht und es kommt wirklich nur eine einzige SMS. Bitte teilt es auch mit Familie und Freunden. Von Herzen Danke❤

https://verein.ing-diba.de/umwelt/21614/tatzenhilfe-protaktion-ev

Heute waren wir mit den Zwergen am See❤

Z60 Z61 Z62

14 thoughts on “Geburtstagswunsch

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
    Wie die beiden nach so einer Jagd, dann plötzlich ruhig grasen, das ist schon genial.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag, auch wenn er schon fast vorüber ist. Hab noch einen wunderschönen gemütlichen Abend.

  3. Herzlichen Glückwunsch! Deine beiden Zwerge sind so niedlich!
    Das mit den Codes erledige ich in den nächsten Tagen, heute bin ich zu müde. Außerdem werde ich sie aufteilen, StrayDogs muss ich natürlich auch unterstützen, kommt doch mein kleiner Socks daher.🙂
    Liebe Grüße

  4. Zwar ziemlich nachträglich, aber nicht minder herzlich, kommen hier für Euch noch ganz liebe Glückwünsche. Ihr hattet sicher einen schönen Tag🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

Leave a Reply

