Gemeinsam…

…können wir viel erreichen. Das zeigt allein das Projekt “Hilfe für Miranda”. Jeder kann auf seine Weise helfen. Egal ob Geld- oder Sachspende, tatkräftige Unterstützung, aufbauende Worte oder Aufklärung.

Ein weiterer Weg ist die Hilfe über Straight-World. Und der ist auch noch völlig kostenlos für alle Nutzer! Wenn ihr ein paar Minuten am Tag Zeit erübrigen könnt, bitte meldet euch an und helft mir den nächsten Gutscheinwunsch (Zooplus) für Susanne zu erfüllen🙂

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=297

Ihr müsst nur den Banner anklicken und euch registrieren. Dann solltet ihr gleich zu meiner Freundesliste gehören. Ich bin dort ebenfalls wolke205. Auf meinem Profil findet ihr den Gutscheinwunsch.

Natürlich könnt ihr euch dort nebenbei auch selbst eigene Wünsche oder Spendenwünsche erfüllen. Die Seite wird durch Werbung finanziert und es funktioniert. Bin schon seit Jahren dabei. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ihr möchtet keine Neuigkeit rund um Miranda und Susannes Gnadenhof verpassen? Dann schaut hier:

https://hilfefuermiranda.wordpress.com/

Herzlichen Dank an alle die mitmachen❤

Miranda

8 thoughts on “Gemeinsam…

    • Wenn doch nur endlich welche mitmachen würden😦 Es sind doch alle so viel online jeden Tag. Warum dann nicht auch das um kostenlos zu helfen..? Das macht mich wirklich traurig😦

      • Sei nicht traurig Wolke! Du weißt doch wie die meisten Menschen sind. Sie wollen unterhalten werden und sich keine Gedanken machen. Und selbst was tun ist ja sooooo anstrengend… Und überhaupt, wenn ein Pferd alt ist, gehört es doch zum Schlachter. Was geht mich denn das an…
        An Dir sollten sich viele Leute eine Scheibe abschneiden! Aber es ist natürlich einfacher standardmäßig zu kommentieren: “Schönes Bild” oder “Ich wünsche Dir einen schönen Tag”.😦
        Knuddel❤

      • Mich macht das aber immer noch wahnsinnig traurig… das nicht jeder Geld geben kann ist völlig klar. Aber kostenlos helfen durch ein bissel Zeit? Da fehlt mir und auch Dir völlig das Verständnis für, dass keiner mitmacht😦

      • Sie wollen nicht, weil sie ja nicht selbst was davon haben. Was interessiert sie andere? Das Hemd ist eben näher als die Hose. Nur wir paar Leutchen, die schon umgedacht haben, setzen uns mit all unserer Energie und Lebenszeit ein. Ohne das wir etwas zurück haben wollen. Das hat was mit der Einstellung und mit dem Lernverhalten zu tun. Sei nicht traurig… lohnt sich nicht.❤

      • Grad bei Straight-World hab ich aber gedacht es macht mal jemand mit… Immerhin kann sich da jeder nebenbei auch selbst Wünsche erfüllen, ohne auch nur einen Cent auszugeben..😦

Leave a Reply

