Früh am morgen…

… hat s heute so ausgesehen….

Himmel35 Himmel36

…. abends sieht es meist so aus…❤

Mausi

8 thoughts on “Früh am morgen…

  1. Das ist ja ein süßes Bild. War das Fernsehprogramm so schlecht? Wo der andere Wauzi?
    Na dann mal gute Nacht und träumt was schönes.

    Liebe Grüße
    Harald

    • Diego hat bei meinem Mann gelegen und sich seine Heldenbrust kraulen lassen^^ Nö nö, wir liegen immer so abends und schauen zusammen in die Röhre😀 Liebe Grüße

    • Abends wird hier ganz viel gekuschelt und Kayla lässt sich da echt hin und her packen wie s uns gefällt😉 Sie genießt es ganz dicht an uns gekuschelt zu liegen. Diego hält lieber bissel Abstand, lässt sich aber hingebungsvoll seine Heldenbrust kraulen und grunzt dabei😀❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s