Mein Puschelpony

Nach fast drei Monaten war ich heute endlich wieder bei Shaman 🙂 Ihm geht s gut soweit. Man hört seine Atemgeräusche grad mehr und er hat etwas Durchfall, futtert aber gut und ist frech wie immer 🙂

Shaman Shaman2

Küsschen für Shaman… ❤

Shaman3

Küsschen für mich… ❤

Shaman4

Advertisements

19 thoughts on “Mein Puschelpony

    • Er steht doch weiter in seinem Stall in der Nähe von meiner Mutti 🙂 Darum sehe ich ihn seit über sechs Jahren nur alle paar Monate… Lach, das stimmt 😀

    • Ne, nicht vom Gras. Hat mit der Atmung & Co. zu tun. Immer wenn sich das bei ihm verschlechtert, bekommt er Durchfall. Oder besser Kotwasser. Die Bollen sehen normal aus, aber da kommt Kotwasser raus, als würde er pinkeln 😦 Danke ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s