Wilde Spiele 3

Ihr müsst noch ein paar Tage die Zwerge in Action ertragen^^

Z Z2 Z3 Z4 Z5 Z6 Z7 Z8 Z9 Z10

21 thoughts on “Wilde Spiele 3

  1. Was heißt hier “ertragen müssen”?! Daran kann man sich doch gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße, und ich freue mich schon auf noch mehr “Tobsucht”, 😉
    Pit

  2. Was heist hier “ertragen”, das ist Freude pur, das ist Leben pur, nur mit solche lieben Gesellen und der Freude und Lebensgeist den sie austrahlen kann ich den harten Alltag überstehen.
    Ich habe einen kleinen Stoff Beagel im LKW der mich immer zu anschaut mit den schwarzen Knopfaugen, nicht selten hat er mir schon den Alltag erleichter nur durch seine liebe Art so dazusitzen.
    Wenn ich in ein paar Jahren in Rente gehe und ich noch einiger massen fit bin werde ich auf die Suche nach solch einem lieben Wesen gehen der mir und meinem Schatz das Leben noch lebenswerter macht.
    Liebe Grüße
    Lucian

    • Bis es soweit ist wird Dir der Stoffe Beagle noch ein treuer Begleiter sein🙂 Das wird ein Freudentag, wenn so ein kleiner Sonnenschein bei Euch einziehen wird🙂 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s