Wilde Spiele 2

Mehr von den Monstern😀

Zum Vergrößern anklicken! Click to enlarge!🙂

26 thoughts on “Wilde Spiele 2

  1. Seit wann hast du denn die zwei, wenn ich fragen darf? Nach welcher Zeit kam der/die Zweite? Ich wünsche mir ja so sehr einen zweiten Hund obwohl Mina erst 1,5 ist aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch jmd fehlt. Ich schaue so gern die Fotos von deinen kleinen. Ist deinRudel komplett oder denkst du manchmal an einen dritten? Heut ist ja alles möglich😀 und ich lese es immer öfter.lg

    • Diego ist seit November 2012 bei uns. Kayla kam erst Ende Oktober dazu. Wir wollten Diego die Zeit geben die er braucht um sich zu entwickeln. Er kam ja als panischer, abgemagerter Zwerg aus Spanien. Dort wurde er von Zigeunern gehalten und schlimm misshandelt. Daher brauchte er hier viel Zeit – sowohl mit Menschen, als auch Hunden. Sonst ist er ein sehr pflegeleichter Zwerg und wahnsinnig verschmust (aber nur früh morgens und abends😉 ) Da mit ihm alles so toll klappte, haben wir uns nach dem passenden Zweithund umgesehen. Eigentlich sollte es jetzt dann endlich ein etwas älterer Hund werden. Hat ganz toll funktioniert, lach. Ein dritter Hund kommt frühestens, wenn wir ein eigenes Haus mit Garten haben😀 Zwei Hunde zusammen sind schon super. Diego und Kayla haben viel voneinander gelernt, ich würde es immer wieder so machen🙂 Liebe Grüße

Leave a Reply

