Kayla & Diego

Wenn s nach Kayla geht, könnte den ganzen Tag gespielt werden🙂 Ob Kuscheltiere ausräumen, Diego ärgern oder Maulwürfe aufstöbern😉 Sie erzieht ganz nebenbei auch Menschen zu besserem Benehmen. Beim Gähnen die Hand nicht vor den Mund halten? Dann steckt Kayla halt einfach ihre Schnute rein😉

Zwergi

Diego wird vom Zuschauen schon ganz müde und hält lieber Siesta😀

MüderKrieger MüderKrieger2

10 thoughts on “Kayla & Diego

  1. Ich lach mich schief. Also bitte in Zukunft die Hand vor den Mund halten🙂 Köstlich auch das Video. Kayla arbeitet wie wild und Diego schaut mal kurz vorbei und denkt sich sein Teil.

  2. Ich mag deinen Blog echt gern und liebe es die Videos zu gucken. Kayla die kleine Maus. Sie sieht schon so aus, als wenn sie den Schalk im Nacken hat😀 und buddeln kann sie wie ne Große.da soll mal einer sagen, dass die kleinen Ja keine richtigen Hunde sind😉 lg

    • Die dummen Sprüche zu kleinen Hunden kennst Du ja sicher auch zur Genüge😀 Unsere Zwerge brauchen genauso viel Auslauf, Erziehung und Co. wie alle anderen auch😀❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s