Unsere Schätze

Schätze

Ein Leben ohne die Zwerge? Überhaupt nicht mehr vorstellbar❤ Wir haben uns alle gegenseitig adoptiert und sind glücklich miteinander.

Auch wenn sie mich oft genug in den Wahnsinn treiben. Weil Kayla immer noch gerne morgens in die Stube kackt, Schuhe klaut, alles und jeden meldet… Weil Diego auf dem Hinweg bei Spaziergängen immer noch ständig die Bremse rein haut und einfach nicht weiter will… Wir uns kaum einmal auf der Couch bewegen können, ohne dass er panisch aufspringt…und er auch drinnen so unglaublich laut spielen will…

Wir lieben die beiden und lassen sie so sein wie sie sind…Kayla liebt Diego..sie putzt ihm hingebungsvoll die Ohren und sucht ständig Körperkontakt…Diego liebt sie auch…aber er würde das nie zugeben.. zeigt es aber… indem er ihr liebevoll die Wangenfältchen lang zieht… mit ihr spielt… ihr gestattet sich bei ihm ranzukuscheln und es umgedreht sogar selbst öfter macht… Wenn man die Zwei so friedlich liegen sieht, macht es uns einfach glücklich…❤

Wer glaubt man kann Glück nicht kaufen, der hat noch nie eine Schutzgebühr für ein Tier bezahlt❤

28 thoughts on “Unsere Schätze

    • Das sehe ich auch so🙂 Unsere Fellnasen werden zwar wie es sich gehört auch wie Hunde behandelt, aber sie sind Familienmitglieder und unglaublich wertvoll❤ Liebe Grüße und Krauler für die Wauzis🙂

  1. Unsere beiden würde ich auch nie mehr hergeben.. friedlich,lieb, ganz ruhig im Haus, machen alles wie wir.. wirklich lieb zueinander.. und zu allen Katzen.
    Wir haben viel Glück gehabt sie zu bekommen.
    LG, Petra

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s