Immer die gleiche Masche…

Masche

Jaaa…Die Wolke strickt jetzt^^ Aber erst mal nur kraus rechts😉 Wenn ich abwechselnd links stricke und rechts abhebe, werden die abzuhebenden Maschen immer so eng, dass ich nach ein paar Reihen nicht mehr durch komme. Also dann halt rechts. Ein Schal wird s werden. Es werden mehrere folgen. Aber dafür brauch ich andere Wolle🙂

So schaut s aus,wenn ich fleißig am Stricken bin… die Hunde schlafen selig😉 Masche um Masche mach ich mich dann weiter ans Werk🙂

Masche2

 

6 thoughts on “Immer die gleiche Masche…

  1. So eine Phase hatte ich in den 80er Jahren. Da war das Stricken ganz furchtbar angesagt und alle Mädels schleppten überall ihr Strickzeug mit hin. Sogar in die Kneipen…😉
    Ich konnte zwar links und rechts stricken, aber die Ärmel passten nie richtig in die Armlöcher… Da blieb dann nur der Schal übrig. Nach dem 3. Schal war meine Strickphase beendet!😉
    Viel Erfolg!
    Susa

  2. Einen schönen Freitag wünsche ich ich haber auch gene und viel Gestrickt heute kann ich es nicht mehr wegen schmerzen im Arm leider.Wünsche ein gutes Wochenende lieber Gruß Gislinde

Leave a Reply

