Branitzer Park 4

Heute mal in schwarz-weiß…bezaubernd schön, wie ich finde…

Blick7

 

17 thoughts on “Branitzer Park 4

    • Nein, Photoshop ist nix für mich. Schau mal nach RAW Therapee. Da kannst Du jedes Foto mit bearbeiten, auch Scans, ohne das Original zu zerstören. Es ist sehr einfach zu bedienen.

      • Danke. Photoshop ist komplizierter als mag ich. Ich benutze manchmal das “rote Auge” Werkzeug. Ich werde RAW Therapee ansehen. Ich mag deine schwarz und weiße Bilder. Meine sind nie so gut.

Leave a Reply

