Die Zwerge 2

So wird hier zur Zeit gekuschelt…

Zwerge

…und so geschlafen….

Zwerge2

..und so schaut Diego, wenn er ganz bestimmt nicht vor die Tür will😉

Zwerge3

Leider nur mit dem Handy aufgenommen die Fotos…

16 thoughts on “Die Zwerge 2

  1. Bei den ersten beiden Bildern haette ich die Frage: wo faengt der Eine an und wo hoert der Andere auf – oder umgekehrt. 😉
    Habt ein feines Wochenende,
    Pit

  2. Süße Kuschel- und Schlaffotos. Lila liegt auch oft mit “Kopfrunterhängen”. Frauchen mag das gar nicht, Lila gefällts. Nera schläft auch gerne so wie Kayla.
    Das Schmuddelwetter die letzte Zeit in Hamburg war ggggrrrrrr, aber Frauchen ist da gnadenlos. Wir gehen bei JEDEM Wetter. Allerdings hatte Frauchen auch die “Schnauze voll” von den “Nass-bis-auf-die-Knochen-Wochen” und den vielen triefenden Klamotten und Handtüchern.
    Heute morgen war zwar Kratzen angesagt, aber wir sind sauber und trocken geblieben und gestern war sogar so ein heller Ball am Himmel, Sonne genannt. Es gibt sie noch !!!
    Schlabberbussis
    Nera + Lila

    • Ich kenn hier auch kein Erbarmen😀 Aber nur für ein paar Minuten bis alles erledigt ist und wir schnell wieder ins trockene können😉 Der helle Ball am Himmel hat uns heut auch mal wieder besucht, den behalten wir jetzt erst mal😀 Liebe Grüße

    • So bald die Zwerge sehen, dass der Boden draußen feucht ausschaut, wollen sie am liebsten gleich wieder hoch. Aber nix ist. Es geht wenigstens kurz raus zum Pipi machen😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s