Miezen

Sorry

ST

und Teufel

ST2

Die beiden ehemaligen Katzen von meinem Mann. Durch die Bundeswehr und die ständigen Versetzungen sind sie zu seiner Schwester gekommen. Dort leben sie schon etliche Jahre. An Weihnachten haben wir sie wieder gesehen. Kayla sind Katzen egal – bis Diego anfängt zu kläffen. Katzen sind Diego egal, so lange er mit Fressen abgelenkt ist und sie sich nicht vom Platz rühren. Sorry provoziert gerne wo sie kann, Teufel mag einfach nur seine Ruhe haben. Einmal wollte Diego sogar schon mit Sorry Freundschaft schließen. Fand sie gar nicht witzig und er flüchtete nach ihrem Fauchen ganz verstört in meine rettenden Arme😀 In diesem Jahr werden beide 14 Jahre alt (sind Geschwister).

 

8 thoughts on “Miezen

  1. Hunde mit Katzen sind komisch. Wir wollen einen Hund bald holen, und entgegensehe ich Rose mit den Hund ansehend. Wendi hat einen Hund bevor gehabt, so denke ich Rose werde gut sein.

    • Mittlerweile lässt Sorry sich auch ausgiebig von mir kraulen. Die ersten Male wollte sie nix von mir wissen, während Teufel sogar schon beim ersten Besuch mit mir unter meiner Decke geschlafen hat😉

Leave a Reply

