Sultan braucht Hilfe

Sultan7

Erinnert Ihr Euch noch an den schönen Sultan vom Gnadenhof Teresa de Cofrentes in Spanien? Es geht ihm gesundheitlich aktuell sehr schlecht, auch der Aufenthalt in einer Spezialklinik hat noch nicht den entscheidenden Erfolg gebracht. Dafür aber jede Menge Tierarztrechnungen in Höhe von ca. 2000 Euro. Eine Katastrophe für den Gnadenhof. Natürlich wird alles erdenkliche für Sultan getan. Bitte schaut auf die Seite vom Gnadenhof – jeder Euro hilft. Aber auch Teilen❤

http://www.teresadecofrentes.de/sultan/

Sultan8 Sultan8a Sultan9

8 thoughts on “Sultan braucht Hilfe

  1. Oh je der Amme er tut mir so leid,ja ich weiß die Rechnungen können ins endloße gehen ich gene das ich hoffe das das Geld zusammen kommt.Wünsche dir eine gute Woche lieber Gruß Gislinde

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s