Happy New Year

Frohes neues Jahr Ihr Lieben❤

Diego fand das gar nicht lustig mit der Knallerei. Schon einen Tag vorher ist er selbstständig vom Hof getürmt und zur Tür marschiert vor lauter Angst. Gestern ab nachmittags wollte er bis kurz vor halb zwölf nicht mal mehr Pipi machen. Kayla hat das nicht interessiert. Total cool die Dame. Nur bei den Heulern hat sie angefangen zu bellen😉

11 thoughts on “Happy New Year

  1. Auch Euch alles Gute im neuen Jahr,
    Pit
    P.S.: hier hat sich die Knallerei Gott sei Dank in Grenzen gehalten. Kein Problem fuer unsere Vierbeiner.

  2. Gute Bilder. Wendi und ich bin nach des meiner Schwiegermutters Haus gefahren. Wir haben ihr für Weihnachten eine Geschirrspülmaschine gekauft, und ist es diese Woche angekommen, so haben wir es letzten nacht ausgeliefert. Keine Knallerei für uns. Wir haben vor Mitternacht geschlafen.

  3. Schön eingefangen den Radau, früher habe ich auch geschossen und schaue heute nur noch zu, aber wegen mir könnte man das abschaffen und das Geld einfach wo anders hinstecken, aber selbst in den ärmsten Ländern wird das durch gezogen, ist halt ein Millarden Geschäft.
    Alles gute fürs Neue.
    Lucian

  4. Schöne Bilder. Sie Tiere sind in dieser Nacht halt leider arm dran. Gott sei Dank fürchtet sich Kira nicht.
    Ich bin zwar spät dran, wünsche Dir und Deinen Lieben aber alles Gute im neuen Jahr!
    LG Gabi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s