Familienfotos

Weihnachten ist vorüber und endlich darf ich die Fotos zeigen🙂❤

DSCF5378_4 DSCF5380_2 DSCF5380_3 DSCF5386_4 DSCF5390 DSCF5390_3 DSCF5395_2

21 thoughts on “Familienfotos

  1. Das ist süß! Meine Schwester und Schwiegerbruder haben Hunde als Kinder. Wendi und ich haben nur die Katze für jetzt aber wollen wir einen Hund bald.

  2. Was für süße Fotos von Euch Vieren!
    Wir wünschen Euch allen einen möglichst böllerarmen, guten Rutsch in 2015.
    Nera, Lila + Edith

    PS: Es ist immer noch ungewöhnlich ruhig bei uns in Hamburg. Bei Fußball-Länderspielen war viel mehr los als jetzt. Wir machen uns allerdings keine Illusionen, dass es im Laufe des Tages nicht laut wird. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Was sonst schon die letzten 6 bis 8 Wochen des Jahres verballert wurde, kann – freu🙂🙂🙂 – nicht mehr aufgeholt werden.

    • Das ist für Hamburg ja wirklich noch ruhig..Hier geht s auch…In Boizenburg wird erst seit fünf mehr geknallt. Diego mag draußen nur noch auf den Arm und kein Pipi mehr machen😦 Danke, das wünschen wir Euch auch❤

      • Es war leider die Ruhe vor dem Sturm. Kurz nach 17.00 Uhr ging die Knallerei los, aber noch im normalen Rahmen. Nera macht das nix aus, aber Lila hat auch kein Pipi mehr gemacht Ab 0.00 Uhr war dann der Teufel los. Als ob es einen Wettstreit gab, wer am längsten ….. die lautesten Böller hatte. Heute früh war es um die Hundewiese rum immer noch reichlich laut und Lila war fast die ganze Zeit vor oder zwischen meinen Beinen. Auf der Mittagsrunde wird es hoffentlich ruhig sein.
        Frohes neues Jahr Euch allen
        Nera, Lila + Edith

  3. Sind die beiden süüüüß! Und die Hunde auch!😉
    Das sieht mir nach Fotografenbilder aus, oder? War das ein Geschenk für Mutti & Co. und Du konntest sie deshalb erst nach Weihnachten zeigen? Sind wirklich super tolle Aufnahmen geworden!😀
    Knuddel❤

    • Jaaa🙂 Schwiegermama hat sich Fotos gewünscht und da haben wir die Chance genutzt und gleich für alle welche gemacht🙂 Kannst Du Dir vorstellen wie schwer es für mich war diese Fotos fast einen Monat nicht zeigen zu dürfen?😀❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s