Herbstimpression 4

Herbstlich Herbstlich2 Herbstlich3 Herbstlich4 Herbstlich5 Herbstlich8 Herbstlich9 Herbstlich10 Herbstlich11

Ich habe mich heute ausgeschlossen..ohne Handy..ohne Zigaretten..dafür mit den Hunden..nach einer kleinen Runde hat uns ein Nachbar wenigstens in den Hausflur gelassen. Da haben wir dann noch über eine Stunde warten müssen…Kayla darf im Moment nur etwas an der Leine laufen, die Maus hat wohl eine Entzündung in der Pfote. Montag werden wir wohl noch mal hin müssen und dann wird geröntgt. Sonst geht s uns aber allen gut. Hier wird viel gekuschelt und geschmust. Bilder folgen in den nächsten Tagen🙂

9 thoughts on “Herbstimpression 4

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s