Am See 2

AHimmel

So schön zeigte sich der Himmel heute morgen. Aber es war und ist immer noch eiskalt. Trotzdem sind wir heute zum See gefahren, die Zwerge brauchten mal wieder richtigen Freilauf. Kayla musste dafür den Pulli anziehen. Ihren Mantel versucht sie nämlich ständig loszuwerden, wenn sie spielt😉 Der See selbst war zugefroren und uns ist fast das Herz stehen geblieben, als Kayla fröhlich auf dem Eis rum gestiefelt ist. Mopsmischling Holger hat seinen Ball mit den Zwergen geteilt und alle hatten Spaß❤

Diego: Los Mama, zeig endlich das Video!

Maus3

Kayla: Nein, warte noch kurz..kann gleich los gehen!

Maus

Jetzt aber😀

20 thoughts on “Am See 2

  1. Meine Kira muss nun auch schon manches Mal (bis jetzt nur bei Regen, denn so kalt war es bis jetzt noch nicht) ein Mäntelchen tragen (wegen ihrem Kreuz und den Gelenken). Aber sie ist halt gar nicht begeistert davon. Ich hoffe, sie wird sich daran gewöhnen.
    Der Pulli sieht ja süß aus.🙂

  2. Ein Rosa Pulli – für Mädchen!😉 Der sieht süß aus.😀 Chica trägt ihren Mantel gern. Den will sie nicht los werden. Wenn ich ihr den Mantel anziehen will, freut sie sich wie blöd und springt schon von allein in das Ding rein!😀
    Die drei rennen ganz gut um die Wette. Zeig doch Mopsmischling Holger mal aus der Nähe.
    Knuddel❤

  3. Zwei süsse kleine Hunde hast du da. Du bist der erste Blog, den ich jetzt hier lese😉 Ich habe auch einen kleinen Hund und gerade meinen zweiten Blogpost online gestellt. Ich muss noch alles lernen aber dann folgen auch mal Fotos von meiner kleinen Maus😀 lg

Leave a Reply

